· 

#735 Zwei Bärenstarke Typen

©3L Vertriebs GmbH & Co. KG
©3L Vertriebs GmbH & Co. KG

Ein großer, infantiler Spaß!

 

Zwei Bärenstarke Typen (ohne Wertung)

 

Story:

Sie sind sie friedfertigsten Zeitgenossen unter der Sonne: der verklärt-romantische Globetrotter Rosco Frazer (Terence Hill) und Doug O'Riordon (Bud Spencer), wegen Platzmangel vorzeitig aus dem Knast entlassen. Nur wenn's unbedingt sein muß pflegen beide ihre Fäuste sprechen zu lassen. Es muß sein. In einer Fernfahrerkneipe führt das Schicksal die vier legendären Fäuste zusammen. Zum Leidwesen der beiden Fernfahrer, die Rosco mit ihrem Brummi plätten wollten. Für einen angemessenen Denkzettel ist Doug sogar bereit, sein Bataillon Hamburger einen Augenblick unbeaufsichtigt zu lassen.

 

 

 

Fazit: Ein großer infantiler Spaß! Einer der albernsten Spencer Hill Filme, der alleine durch die Spielfreude der beiden sehr viel Spaß macht und durch einige Toiletten Gags und Parodien auf Spionage Filme heraussticht.