Interview mit Bryan Genesse

Deutsche Version

Bryan Genesse hat eine bewegte Schauspielkarriere hinter sich. Begonnen hat er mit der Soap: Reich und Schön. Er stand aber auch für Blake Edwards vor der Kamera. 
Am bekanntesten ist er aber sicherlich (vor allem für Action Fans) für seine Arbeit in einigen Nu Image Produktionen oder in der Serie Street Justice mit Carl Weathers.

Bryan nahm sich die Zeit über seine Karriere, seine Filme, seine Co-Stars, aber auch über das Ende seiner Karriere sowie über seine aktuellen Beschäftigungen zu sprechen. Viel Spaß beim Interview!

 

Bryan Genesse mit Chelsea Field in Skin Deep
Bryan Genesse mit Chelsea Field in Skin Deep

Wann hast du mit den Martial Arts angefangen?

Tae Kwon DO mit 13 Jahren

 

Warum sind die Kampfkünste so ein wichtiger Teil deines Lebens?

Ich wurde als Kind gemobbt und es macht mir Spaß, andere zu befähigen, indem ich ihnen beibringe, wie sie sich und ihre Lieben schützen können.

 

War es für dich immer ein Ziel, Schauspieler oder Filmstar zu sein?

In der High School begann ich in Theaterstücken mitzuspielen, gewann einige Schauspielerpreise und dachte dann über eine Karriere in Film und Fernsehen nach. Ich begann als Extra, fuhr 90 Meilen nach Toronto, um zu arbeiten, und sprach dann für Werbespots vor. Ich ging auf eine Schauspielhochschule, verließ sie aber nach einem Jahr, weil ich bereits viel in der Branche arbeitete.

 

Einige deiner ersten Auftritte waren ein Perry Mason TV-Special und Skin Deep mit John Ritter. Welche Erinnerungen hast du an diese Zeit?

John Ritter war ein freundlicher, großzügiger, erstaunlicher Mann und Schauspieler, der mit mir auf dem Rücken meiner Harley zur LA-Premiere fuhr.

 

Du hast zusammen mit Carl Weathers an zwei Staffeln der Serie Street Justice gearbeitet. Er ist eine Legende, natürlich schon durch die Rocky Movies, aber auch durch Filme wie Predator. Er war zu dem Zeitpunkt bereits ein Veteran des Film- und Actionfilmgeschäfts. Wie war es mit ihm zu arbeiten und konnte man etwas von ihm lernen?

Es war eine Freude, mit Carl zu arbeiten. Was ich am meisten gelernt habe von Carl, war immer ein Teamplayer zu sein. Tu einfach alles, um das Leben zu erleichtern, nicht nur dein eigenes sondern auch von anderen. Indem du deinen Schauspielerkollegen und dem Produktionsteam hilfst.

 

Es war dein erste Hauptrolle in einer größeren Produktion. An was erinnerst du dich, wenn du an diese Zeit denkst? 

Street Justice war eine enorme Menge an Arbeit. Lange Stunden, weil ich gespielt, aber auch die Kampfchoreografie gemacht habe. Aber es war eine großartige Sache, ein Teil davon gewesen zu sein.

 

Du hast viele Filme für Nu Image in Südafrika gedreht. Was kannst du uns über die Zeit bei Nu Image erzählen, als die Firma noch am Beginn ihrer Reise stand?

Nu Image hat mir einen Einstieg in Actionfilme ermöglicht, und dafür bin ich dankbar. Südafrika war ein gefährlicher Ort, als ich dort anfing zu drehen, aber so viele Einheimische waren erstaunliche und nette Menschen.

 

Avi Lerner ist eine Legende im Filmgeschäft und insbesondere in der Actionlandschaft. Wie war deine Beziehung zu ihm und wie würdest du ihn beschreiben?

Avi und ich stehen uns nahe und er hat meinen Anruf immer angenommen, war somit immer für mich da. Außerdem war Avi in den ersten Jahren der Produktionen in Südafrika immer am Set.

 

Was war deine Lieblingsproduktion aus den Filmen die du für Nu Image gemacht hast und warum?

Human Timebomb, The Alternate und Cold Harvest sind meine drei Lieblingsfilme.

 

Was kannst du uns über Human Timebomb erzählen, warum betrachtest du es als einen deiner Lieblingsfilme?

In Japan hatte Human Timebomb eine sehr positive Resonanz in der Öffentlichkeit und überzeugte Nu Image, mir einen Multi-Picture-Deal anzubieten. Dieser Film hatte einen großen Einfluss auf meinen Erfolg als Actionstar.

 

Bryan Genesse mit Gary Daniels; Cold Harvest
Bryan Genesse mit Gary Daniels; Cold Harvest

Ich mochte Cold Harvest mit dir und Gary Daniels sehr. 

Einer meiner Top Drei. Ich habe es genossen, den Antagonisten zu spielen und mit Gary zu arbeiten.

 

Hast du eine Lieblingsszene aus diesem Film?

Ich müsste die große Kampfszene zwischen Gary und mir nennen. Das war viel Arbeit, aber ein riesen Spaß beim Filmen.

 

Es war auch einer der ersten Regiegigs von Isaac Florentine. In den letzten Jahren hat er einige der besten und wichtigsten Actionfilme gedreht. Als du diesen Film gemacht hast, hattest du schon das Gefühl, dass er ein großer Regisseur wird?

Isaac kämpfte darum, das ursprüngliche Drehbuch in einen postapokalyptischen Western zu verwandeln, weil er nicht das Budget hatte, das ursprüngliche Drehbuch so zu drehen, wie es geschrieben wurde. Ich erinnere mich, dass Nu Image anfangs nicht mit seinen Änderungen einverstanden war. Aber er gewann und wurde als richtig bestätigt. Es ist ein großartiger Film und Isaac ist ein fantastischer Regisseur.

 

Hast du aus all den Filmen, die du gemacht hast, einen Lieblingscharakter, den du gespielt hast?

Ich würde sagen, es ist der Cockney Rockstar in SkinDeep, weil ich mit Regisseur Blake Edwards und Schauspieler John Ritter zusammenarbeiten durfte. Und es war so eine lustige Abkehr von all meinen zukünftigen Action-Rollen.

 

Blake Edwards war ein legendärer Regisseur. Wie war es, mit ihm zu arbeiten?

Toll. Er war so ein Profi, wusste genau, was er wollte und ich fühlte mich als Schauspieler so wohl. Weißt du, bei meinem Vorsprechen hatte ich vorgeschlagen, den Cockney-Akzent zu setzen, und er sagte mir, ich solle es tun. Ich sagte ihm, dass ich es noch nicht konnte, aber wenn er mich verpflichten würde, dann würde mein Akzent perfekt sein. Als ich nach Hause kam, hatte mein Agent bereits angerufen, um zu sagen, Blake Edwards habe mir den Job angeboten. Jetzt musste ich einen Cockney-Akzent lernen. Am ersten Tag am Set sagte Blake mir, dass mein Akzent so großartig war, dass er kein Wort verstehen konnte. Hahahah! Also musste ich es etwas zurückschrauben.

 

Bryan Genesse mit Frank Zagarino; Cyborg Cop III
Bryan Genesse mit Frank Zagarino; Cyborg Cop III

Du warst immer so intensiv auf dem Bildschirm und wurdest oft als Bösewicht besetzt. Was hat mehr Spaß gemacht, Bösewicht oder Held?

Den Bösewicht zu spielen macht immer mehr Spaß. Warum? Für mich liegt es daran, dass ich den Charakter erweitern kann - normalerweise durch Hinzufügen eines komödiantischen Flairs mit Sarkasmus und kontrolliertem psychotischem Verhalten. Böse Jungs müssen nicht so cool sein wie der Held, also gibt es mehr Raum, um mit Stereotypen zu spielen und Dimension hinzuzufügen.

 

Du hast viele Filme mit Frank Zagarino gemacht. Bist du immer noch mit ihm befreundet? Was hat ihn aus deiner Sicht zu einem guten Lead gemacht?

Frank und ich sind seit unserem ersten gemeinsamen Film gute Freunde. Franks gutes Aussehen, sein großartiger Körper und seine Intensität machen ihn zu einem starken Lead.

 

Bryan Genesse mit John Beck; The Alternate
Bryan Genesse mit John Beck; The Alternate

Du hast The Alternate geschrieben. War das ein Herzensprojekt für dich? Deine Frau Brooke Theiss war auch dabei. Habt ihr euch an diesem Set oder schon zuvor getroffen? Wie zufrieden bist du mit dem fertigen Film?

Der Film hatte eine großartige Besetzung!

Sam hat als Regisseur mit dem Budget, mit dem er arbeiten musste, großartige Arbeit geleistet. Es kann auch schwierig sein, mit so vielen Stars umzugehen, aber Sam hat eine besondere Art, jedem Schauspieler das Gefühl zu geben, wichtig und gehört zu sein. Es ist Teil dessen, was ihn zusammen mit seiner unendlichen Geduld zu einem so guten Regisseur macht. Bezüglich Brooke, Nein, wir haben uns Jahre zuvor getroffen und waren bereits verheiratet.

 

Hat sich der Film so entwickelt, wie du es wolltest, oder gibt es große Unterschiede zum Drehbuch? Anfangs schrieb ich die Antagonistenrolle für Eric Roberts, aber er wollte den Helden spielen. Also haben wir die Rollen gewechselt. Wie ich bereits oben in meiner Antwort sagte, macht es normalerweise viel mehr Spaß, den Bösen zu spielen, also war ich froh, den Wechsel zu machen.

 

Danach hast du deinen ersten Film als Regisseur gedreht. Wie war diese Erfahrung? Möchtest du noch einmal Regie führen?

Tolle Erfahrung. Ich würde gerne wieder Regie führen, bin aber zum Schreiben von Romanen übergegangen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder Regie führen werde, da ich im Laufe der Jahre, seit ich verletzt wurde, viel Momentum verloren habe. Nach The Alternate wollten Michael Madsen und ich zusammen einen Film machen, also schrieb ich Bad Guys für uns.

 

Bei beiden Filmen hast du mit Michael Madsen gearbeitet, einem legendären Namen, aber auch dem Ruf, manchmal ziemlich schwierig zu sein. Was war deine Erfahrung?

Michael war ein Profi am Set. Keine Beschwerden. Obwohl eri gebeten hat, die Dreharbeiten vorzeitig zu verlassen, um einen weiteren Film in Kanada zu drehen. Hahahha.

Ich habe ein paar Szenen umgeschrieben und sie zuerst gefilmt, damit er gehen konnte.

 

Ende der 90er Jahre stürzte der Heimvideomarkt ab. Du warst ja mittendrin. Wie hast du das erlebt?

 

Vor Actionfilmen war ich als Rocco Carner in der Seifenoper The Bold and the Beautiful  zu sehen und arbeitete im Fernsehen und Theater. Ich habe weiter gearbeitet, also hatte ich Glück und habe keine Beschwerden deswegen.

 

Anfang 2000 hast du deinen letzten Film gedreht. Stimmt es, dass ein Unfall am Set dafür verantwortlich war?

Ja. Ich wurde bei den Dreharbeiten zu Fire in Rumänien schwer verletzt. Das beendete meine Karriere. Während einer kleinen Kampfszene warf ich einen Stunt-Mann mit einer Judo-Bewegung, aber durch die Garderobenabteilung die meine Motocross-Hose gemacht hatte (sie hatten Stahl in die Hose genäht zum Schutz im Falle eines Unfalls anstelle von geformtem Plastik) wurde mein Knie verletzt, als ich den Mann warf. Mein Bein bog sich nach hinten, in die falsche Richtung. Es gab zwei laute Risse! Beide Geräusche waren meine linke Achillessehne, die an zwei Stellen riss und es gab noch einige andere Probleme. Meine Genesung dauerte viele Jahre. Zum Teil, weil der Film eine Koproduktion zwischen drei Ländern war und sie darüber stritten, wessen Versicherung aktiviert werden sollte. Es hat Jahre gedauert, also bin ich schließlich tatsächlich nach Kanada zurückgekehrt - meinem Heimatland, um mich kostenlos medizinisch behandeln zu lassen. Ich habe nicht nur meine Karriere verloren, sondern auch ein Vermögen an Ersparnissen. Schließlich musste ich einen Anwalt holen und klagen, um die Firma dazu zu bringen, ihre Versicherung zu aktivieren.

 

Hast du Ambitionen auf ein Comeback in der Filmszene?

Könnte sein. Du kannst aber an meiner Erfahrung sehen, dass die Filmindustrie einen schlechten Geschmack in meinem Mund hinterlassen hat.

 

Was machst du aktuell nach deiner Karriere?

Romane schreiben.

 

Was für Romane? Können diese über Amazon gekauft werden?

Ja. Mein erster Roman, ein erotisches, paranormales Tagebuch eines Unsterblichen, trägt den Titel VampireS (€) X: Eine Liebesgeschichte und ein historisches Toben durch die Zeit. Das Buch ist bei Amazon als Taschenbuch und Kindle erhältlich. Derzeit verhandle ich mit einem Verlag über mein zweites Buch.

 

Hat das Schreiben deine Liebe zur Schauspielerei ersetzt?

Ich habe immer Drehbücher für Filme geschrieben, aber ich liebe es wirklich, Romane zu schreiben. Einer meiner Romane, an dem ich seit sieben Jahren arbeite, und die Herausforderung beim schreiben und umschreiben finde ich sowohl frustrierend als auch lohnend.

 

Ich würde dir gerne einige Namen nennen und du sagst bitte das erste das dir in den Sinn kommt.

 

Jerry Orbach (Du hast mit ihm in California Casanova gespielt)

Klasse!

 

Sam Firstenberg (Regisseur von The Alternate)

Großartiger Regisseur. Guter Freund. Sam ist so ein wirklich guter Mensch und ein talentierter Mann, der mir viel über Regie und Arbeit mit Menschen beigebracht hat. Als ich Regisseur wurde, lernte ich ernsthaft, geduldig zu bleiben und nutzte seinen Ansatz als Regisseur.

 

Eric Roberts (Co-Star The Alternate)

Schwer mit zu arbeiten.

 

Oh, kannst du das etwas erklären?

Ich bin mir nicht sicher, warum Eric mich nicht mochte. Vielleicht, weil ich The Alternate geschrieben, produziert, mitgespielt und die Kampfchoreografie gemacht habe oder weil er ein Method Actor ist und ich den Antagonisten gespielt habe. Er wollte mich bei den Dreharbeiten nicht in seiner Nähe haben und er hat viel mir mir über die Choreografie gestritten. Ein gutes Beispiel ist der Kampf auf dem Dach. Eric beschwerte sich, dass es unrealistisch sei - dass niemand ihn hochheben und auf das höhere Dach werfen könne, wie ich es geplant hatte. Also, sagte ich ihm, ich werde dich jetzt nehmen und dich werfen - wenn das in Ordnung ist? Er wollte, dass ich es beweise. Also hob ich ihn an seinem Oberschenkel und Körper hoch, aus dem Stand und warf ihn auf das Dach, so wie wir es im Film gemacht haben. Aber das ich Recht hatte, führte nicht dazu dass er mich mehr mochte. Hahahaha!

 

Gary Daniels (Co-Star bei Cold Harvest)

Erstaunlicher Kampfkünstler und tolle Person

 

Oliver Gruner (Co-Star in den Circuit-Filmen)

Toller Typ

 

Deine Frau Brooke Theiss (Quicksand mit Michael Dudikoff oder Nightmare on Elm Street 4)

Unglaubliche Schauspielerin, Mensch, Mutter, Freundin, Frau und Liebe meines Lebens. Brooke ist eine unglaubliche Schauspielerin, die an der Tish School of the Arts der NYU als Schauspielerin aufgenommen wurde, eine Schule, in die es schwierig ist, hineinzukommen. Sie verließ die New York University früh, weil sie für die ABC-Sitcom Just the 10 of Us eingestellt wurde. Was für eine Freude, sie für The Alternate zu engagieren und mit ihr als Kampfchoreografin zusammenzuarbeiten. Ich dachte, sie hat einen erstaunlichen und sehr glaubwürdigen Job gemacht.

Bryan Genesse mit seiner Frau Brooke Theiss
Bryan Genesse mit seiner Frau Brooke Theiss


English Version

Bryan Genesse had an intersting and rollercoaster acting career. He started with the tv series: the bold and the beauty, but he also worked in a movie for Blake Edwards.

Of course he is most famous (especially for action fans) for his work in some Nu Image productions or in the Street Justice show with Carl Weathers.

 

Bryan took his time to talk to me about his career, his movies, his co-stars, but also about the end of his acting career and his current occupations. Enjoy the interview!

 

When have you started out with the martial arts?

Tae Kwon DO at 13 years old

 

Why are the martial arts such an important part of your life?

I was bullied as a child and I enjoy empowering others by teaching them how to protect themselves and their loved ones.

 

Was it always a goal for you to be an actor or movie star?

In high school, I began doing plays, won some outstanding actor awards and then considered a career in film and television. I started as an extra, driving 90 miles to Toronto to work and then audition for commercials. I went to a drama college but left after a year because I was working a lot in the industry.

 

Some of your first acting gigs have been a perry mason tv special and Skin Deep with John Ritter, what do you remember about that time?

John Ritter was a kind, generous, amazing man and actor, who rode to the L.A. premiere with me on the back of my Harley.

 

You worked on two seasons of streets of justice together with Carl Weathers. He is a legend obviously trough the Rocky Movies but also movies like Predator. He was already a veteran of the movie and action movie business. How was it to work with him and could you learn something from him?

Carl was a joy to work with. What I learned the most from, Carl, was to always be a team player. Do whatever you can to make life easier by helping your fellow actors and production crew.

 

It was your first major role in a bigger production, what do you remember about that time?

Street Justice was a tremendous amount of work. Long hours because I acted and did the fight choreography. But, such a great series to be a part of.

 

You did a lot of movies for Nu Image in South Africa, what can you tell us about that time at the beginning of that company in South Africa?

Nu Image gave me a start in action movies, and I am grateful for that. South Africa was a dangerous place when I started filming there, but so many of the locals were amazing people.

 

Avi Lerner is a legend in the movie business and especially in the action landscape, what was your relationship with him and how would you describe him?

Avi and I we're close and he always took my call. As well, Avi would be on set for the first several years of productions in S.A.

 

From all the movies for Nu Image, what was your favorite production and why? 

Human Timebomb, the Alternate, and Cold Harvest are my three favorite films.

 

What can you tell us about Human Timebomb, why do you consider it as one of your favorite movies?

In Japan, Human Timebomb had a huge positive response from the public and convinced Nu Image to offer me a multi-picture deal. That film had a big impact on my success as an action star.

 

I really liked Cold Harvest, with you and Gary Daniels. Do you like that one too?

One of my top three. I enjoyed playing the antagonist and working with Gary.  

 

Do you have a favorite Scene from that movie?

I’d have to go with the big fight scene between Gary and myself. That was a lot of work but a riot to film.

 

It was also one of the first directing gigs of Isaac Florentine. In the last years he made some of the best and most important action movies. When you did that movie had you already the feeling that he will become a big director?

Isaac fought to change the original script into the post-apocalyptic Western it became because he didn't have the budget to shoot the original screenplay the way it was written. I recall that Nu Image initially didn't agree with his changes But he won out and was proven right. It's a great film and Isaac is a fantastic director.

 

From all the movies you did, do you have a favorite character you played?

I'd say it's the Cockney Rockstar in SkinDeep because I got to work with Director Blake Edwards and actor John Ritter. And it was such a fun departure from all my action roles to come.

 

Blake Edwards was a legendary director, how was it to work with him?

Amazing. He was such a professional, knew exactly what he wanted, and made me feel so comfortable as an actor. You know, at my audition, I’d suggested doing the Cockney accent and he told me to do it. I told him that I couldn’t—not yet—but by the time he hired me, my accent would be perfect. When I got home my agent had already called to say, Blake Edwards had offered me the job. Now, I had to learn a Cockney accent. The first day on set, Blake told me that my accent was so great he couldn’t understand a word. Hahahah! So, I had to pull it back a lot.

 

You were always so intense on the screen and you were often cast as the villain. What was more fun, villain or hero?

Playing the villain is always more fun. Why? Well, for me it’s because I get to expand on the character—usually, by adding some sort of comedic flair with sarcasm and controlled psychotic behavior.  Bad guys don’t have to be as cool as the hero, so there’s more room to play with stereotypes and add dimension.

 

You made a lot of movies with Frank Zagarino Are you still friends with him? What made him a good Lead in your perspective?

Frank and I have been great friends since our first film together. Frank's good looks, great body, and intensity make him a strong lead.

 

You wrote an acted in the alternate. Was that a pet project from your side? Your wife Brooke Theiss was also in that one. Have you met each other on this set or before? How satisfied are you with the finished movie?

It had quite a great cast!

Sam did a great job as director with the budget he had to work with. Also, dealing with so many stars can be difficult, but Sam has a particular way of making each actor feel important and heard. It’s part of what makes him such a powerful director along with his unending patience.

No, we met years earlier and we're already married.

 

Did the movie turn out like you wanted or are there big differences from the script?

Initially, I wrote the antagonist role for Eric Roberts, but he wanted to play the hero. So, we switched roles. Like I said in my answer, above, the bad guy is usually a lot more fun to play, so I was happy to make the switch.    

 

After that you directed your first movie, how was that experience? Would you like to direct again?

Great experience. I would like to direct again, but have moved on to scribing novels. I’m not sure I’ll go back to directing because I lost a lot of momentum over the years since I got hurt.

After The Alternate, Michael Madsen and I wanted to do a film together so I wrote Bad Guys for us.

 

On both movies you worked with Michael Madsen, a legendary name, colorful character but also with the reputation for being sometimes quite difficult to work with. What was your experience?

Michael was a professional on set. No complaints. Although be did ask to leave filming early to go shoot another film in Canada. Hahahha.

I rewrote a few scenes and filmed them first so he could leave.

 

End of the 90s the home video market crashed, i mean you were in the middle of this how do you experienced the change?

Prior to action movies, I had been on the soap opera, The Bold and the Beautiful as Rocco Carner and worked in television and theater.  I kept working so I was lucky and have no complaints.

 

Beginning of 2000 you did your last movies, is it true that an accident on a set was responsible for that?

Yes.  I was badly injured during the filming of Fire in Romania. It ended my career.

During a small fight scene, I threw a stunt man with a judo move but, because the wardrobe department had made my motocross pants (they had sewn steel in the knees of the pants for protection in case of a crash instead of molded plastic) my left knee locked straight out as I tossed the man. My leg bent backwards, the wrong way. There were two loud CRACKS! Both noises being my left hamstring snapping in two places. As well, my back muscles serrated and there were other problems. My recovery took many years. Partially, because the film was a coproduction between three countries and they argued about whose insurance should be activated. It took years, so I actually ended up moving back to Canada—my home country, for free medical treatment/operations. I not only lost my career, but a fortune in savings. Eventually, I had to get a lawyer and sue in order to get the company to activate their insurance. 

 

Do you have ambitions on a Comeback on the movie scene?

Maybe. You can see by my experience getting injured, the movie industry left a bad taste my mouth.

 

After your movie career what are you doing currently?

Writing novels. 

 

What kind of novels? Can they be bought through Amazon?

Yes. My first novel, an erotic, paranormal journal from an immortal is titled VampireS (€) X: A love story and historical romp through time. The book is available on Amazon in paperback and Kindle. Currently, I am negotiating with a publisher for my second book.

 

Has writing kind of replaced your love for acting?

I always wrote scripts for films, but really do love the process of writing novels. One of my novels, I have been working on for seven years and the challenge of creating and rewriting, I find both frustrating and rewarding.

 

I would like to tell you some names and you can say the first thing that comes to your mind

 

The late great Jerry Orbach (you played with him in California Casanova)

A class act.

 

Sam Firstenberg (Director on the Alternate)

Great director. Good friend. Sam is such a genuinely good person and talented man who taught me a lot about directing and working with people. I seriously learned to remain patient from Sam and utilized his approach to directing when I became a director.

 

Eric Roberts (Co Star on the Alternate)

Difficult to work with.

 

Oh, could you explain that?

I’m not sure why Eric didn’t take a liking to me. Perhaps because I wrote, produced, co-starred and did the fight choreography in The Alternate or because he is a method actor and I was playing the antagonist. He didn’t want me around though when he was filming and he argued a lot about the choreography. A good example is the fight on the roof. Eric complained that it was unrealistic—that no one could lift him up and toss him to the higher roof like I had designed. So, I told him, I’ll pick you up now and toss you—if that’s okay? He wanted me to prove it. So I picked him up by his thigh and body, dead-lifted him, and tossed him onto the roof, which is how we did it in the film. But me being right didn’t make him like me any more. Hahahaha!   

 

Gary Daniels (Co Star on Cold Harvest)

Amazing martial artist and person

 

Oliver Gruner (Co Star on the Circuit Movies)

Awesome guy

 

Your wife Brooke Theiss

Incredible actress, human being, mother, friend, wife, and love of my life. Brooke is an incredible actress who was accepted to NYU’s Tish School of the Arts for acting, a difficult school to get into. She left New York University early because she was hired for the ABC sitcom Just the 10 of Us. What a joy to hire her for The Alternate and work with her as the fight choreographer. I thought she did an amazing and very believable job kicking butt.